Neustart

Mit 3 großen Räumen, vielen Fenstern und einem guten Hygienekonzept, können wir die Vorgaben der aktuellen Corona-Verordnung erfüllen und freuen uns auf einen Wiedereinstieg mit DIR!

 

Geplant sind für dieses Jahr noch 3 Kursblöcke: Juli - September und Oktober - Dezember. Die voraussichtlichen Kursgebühren für den 1. Kurs findest du im Kursplan

 

Da der Yogahunger groß ist bei den Teilnehmern, starten wir aber schon Mitte Juni. Stattfinden werden so gut wie alle Zeiten, die du im Kursplan siehst. Bis Ende Juni werden nur die Stunden abgerechnet, zu denen du tatsächlich kommst. Dies soll Neu-Einsteigern eine Möglichkeit geben, die Yogaschule und die Kursleiter kennenzulernen. Als langjähriger Teilnehmer kannst du diese 3 Wochen als "Aufwärmphase" nutzen und so oft kommen, wie du Lust hast. 

 

Du kannst dich hierfür ab sofort anmelden. Anmeldung.

 

Momentan dürfen laut Bestimmungen nur Personen kommen, die genesen, geimpft oder getestet sind. Da die Testmöglichkeiten inzwischen problemlos an vielen Stellen möglich sind, sollte dies kein Hindernis sein, etwas für dich und dein Wohlbefinden zu tun. Bringe bitte einen Nachweis mit.

Nimm gerne Kontakt auf, wenn du Infos zu Teststationen in der Nähe brauchst. 

 

Zusätzlich zum Präsenzunterricht bieten wir die Möglichkeit an, von zu Hause aus, über Live-Stream mit zu üben. Nähere Infos bitte erfragen. Kontakt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0