Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob - ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Kommentare: 138
  • #138

    Heike (Donnerstag, 21 Dezember 2023 21:58)

    Liebe Claudia,
    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die schönen Worte!
    Der Baum als Sinnbild des Lebens, ja. Auch aus der Baumhaltung schöpfe ich immer wieder Kraft und Stabilität. Und auch die Enzberger Ruheinsel ist mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Man trifft im Leben viele Entscheidungen. Die meisten sind bedeutungslos, manche nicht glücklich getroffen und ein paar wenige sind ein Volltreffer und verändern das Leben zum Positiven. Dass ich mich in der Yogaschule angemeldet habe war solch ein Treffer und ich bin dankbar für diese glückliche Führung. Und auch dir möchte ich auf diesem Weg danken, dass du einen Raum schaffst, wo man anderen Menschen begegnen kann, aber vor allem sich selbst begegnen kann.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Heike

  • #137

    Renate K. (Donnerstag, 09 November 2023 21:36)

    Hallo Claudia,

    Ein großes Dankeschön!
    wie schnell die Zeit vergeht!! Ich weiß noch genau als ich in Dürrmenz das erste Mal bei Dir im Yoga war.
    Bis dahin immer nur Power: Aerobic, Step, Handball - WoW -und dann soll ich mich hinlegen und einfach zu Beginn der Yoga Stunde NICHTS TUN.
    War am Anfang ganz schön schwer mehrere Gänge herunter zu fahren, aber nach ein paar Stunden hab ich bemerkt wie gut und wohltuend Deine Stunden sind. Die gezielten Ansagen, die vorbereitenden Übungen zur Lockerung und die Flows tun mir auch heute noch sehr gut und inspirieren mich dazu auch zuhause zu üben.

    Nach meinem Unfall war ich schon etwas am verzweifeln wenn von heut auf morgen mir mein Körper sagt: AUA geht gar nicht..
    Aber nach regelmäßigem Üben und mit Hilfe meiner Krankengymnasten freu ich mich jetzt dass mir die Haltungen wieder besser gelingen und ich dabei auch entspannen kann.
    Nun freu ich mich mit Euch zu feiern und bin gerne am 25.11. dabei!

  • #136

    M. (Sonntag, 22 Oktober 2023 21:36)

    Liebe Claudia,
    Ich möchte einfach mal wieder Danke sagen, dass du immer für mich und die Yogis da bist.
    Die Tatsache dass du gerade schwere Zeiten durchmachst, lässt mich nur noch dankbarer werden. Ich bin froh dass es dich gibt und du hoffentlich noch lange mit uns Yoga machst. Deine Inspirationen, kleine Anekdoten, Hinweise oder deine kurzen angehängte Texte an E-Mails, oder deine Philosophie zu den Yoga-Stunden sind für mich immer wieder eine Bereicherung und ganz oft auch eine Aufrichtung.
    Fühl dich umarmt!

  • #135

    Angelika Heger-Hölle (Freitag, 08 September 2023 14:17)

    Liebe Claudia und Team,
    diese Woche haben ja endlich wieder die neuen Kurse begonnen. Nach der Pause (sei Euch auf jeden Fall Allen gegönnt) merkt man direkt wieder, was einem gefehlt hat. Vielen Dank schon mal vorab für die kommenden, tollen Stunden mit Dir/Euch und natürlich mit mir selbst!
    Das Yoga Wochenende war auch wieder rundum super! Eine tolle Mischung aus Anstrengung, Entspannung und viel Wissenswertem!
    Dankeschön, Liebe Grüße Angelika

  • #134

    Sabine (Mittwoch, 26 Juli 2023 23:05)

    Hallo Claudia,
    auf diesem Weg möchte ich mich heute bei dir bedanken für die vielen guten Anregungen und Impulse, die du uns sowohl bei den Asanas, als auch bei den Einheiten über die Yoga Philosophie gibst. Jede einzelne Stunde ist sehr wertvoll und der Kurs in seiner Gesamtheit eine unschätzbare Bereicherung für mein gesundheitliches und psychisches Wohlbefinden.

  • #133

    Christiane (Freitag, 21 Juli 2023 22:45)

    Vielen Dank liebe Claudia!
    Deine Stunde am Mittwoch tat mir wieder sehr gut! Ich bin immer so entspannt wenn ich die Yogastunde verlasse.

  • #132

    Die BTB-Yogakursleitergruppe 22/23 (Sonntag, 19 März 2023 21:00)

    Liebe Claudia,

    nochmals ganz herzlichen Dank für deine einfühlsame, geduldige und fachlich kompetente Begleitung uns zu Kursleiter/innen auszubilden.
    Wir haben durch dich viele gute Wurzeln für unser (Yoga-)Leben mitbekommen, die wir nun gerne weitergeben möchten!
    Dir in tiefer Wertschätzung alles erdenklich Gute!
    Deine Yoga(retten)gruppe vom Okt 22 - März 23

    P.S. So haben wir uns in unsrer Whatsapp-Gruppe genannt

  • #131

    Sandra (Dienstag, 14 Februar 2023 12:14)

    Vielen Dank für euer tolles Angebot. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und freue mich über die kompetente und freundliche Begleitung. Die Zeit in den Kursen bei euch genieße ich sehr und freue mich jede Woche drauf.

  • #130

    Angelika Heger-Hölle (Montag, 16 Januar 2023 20:45)

    Liebe Claudia, vielen Dank für die tolle Yogastunde heute. Besonders gut hat mir das neue Mantra gefallen, aber auch die Übungen waren wieder sehr gut. In der Winterpause habe ich mal wieder gemerkt, dass es mir mit Yoga viel besser geht, sowohl körperlich als auch mental. Schön, dass Du so gut für mich und all die Anderen sorgst. Ganz liebe Grüße, Angelika!!

  • #129

    Birgit (Sonntag, 04 September 2022 19:52)

    Ich kann es nicht oft genug sagen, wie froh ich bin deine Yogaschule entdeckt zu haben. Ich bin viel beweglicher geworden und habe dadurch viel viel mehr Energie.
    Auch die Outdoorangebote habe ich sehr genossen. Vielen Dank. Ihr seid ein tolles Team.

    Lieben Gruß Birgit.

  • #128

    Nadine Ehrler (Montag, 01 August 2022 13:14)

    Liebe Claudia,
    Die Yogastunden haben mir so gut getan! Ich habe sogar den Pflug geschafft. Das war bis vor einigen Wochen noch undenkbar und es hat mich sehr glücklich gemacht.

    Viele liebe Grüße an Dich und das Team und einen wunderschönen Sommer.
    Nadine

  • #127

    Thomas (Mittwoch, 16 Februar 2022 23:38)

    Liebe Claudia.
    Die letzten Stunden waren der absolute Hammer.
    Der Energie-Level ist immer wieder resonanzartig angestiegen.
    Habe mich deshalb permanent im Flow und am "Fliegen" gefühlt.
    Denke dass das wirklich an Deiner perfekten Synchronizität aus Übung, Ansage und eigener Ausführung liegt.
    Körper und Geist verschmelzen zu EINER EINZIGEN raumfüllenden feinstofflichen Schwingung.
    Unendlichen Dank dafür!
    Und obwohl ich genau weiß (und das auch größtenteils lebe), immer im jetzigen MOMENT zu sein, muss ich doch gestehen, dass ich echt Angst beim Gedanken daran habe, irgendwann kein Yoga mehr bei Dir machen zu dürfen ;o)
    In diesem Sinne, Namasté

  • #126

    Sabine (Mittwoch, 09 Februar 2022 21:54)

    Hallo Claudia,
    herzlichen Dank für die heutige Kursstunde und für die Affirmationen.
    Sie sind sehr hilfreich, auch im Alltag.
    Yoga hat mir schon so viele schöne Erfahrungen, glückliche Momente, neue Erkenntnisse und Wege beschert und aufgezeigt und ist eine wunderbare Kraftquelle für mich.

    Ich danke dir vielmals.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #125

    Ingrid (Dienstag, 28 Dezember 2021 11:35)

    Die Jahresabschluss Yogaeinheit war wundervoll und gut angeleitet so dass ich als seltener Gast gut folgen konnte.
    Souverän waren deine flüssigen und angenehmen Übungen.
    Ich hab mich wohlgefühlt und komme mal wieder.
    Gruß Ingrid

  • #124

    Ellen (Montag, 20 Dezember 2021 20:35)

    Danke, diese Yoga-Einheit heute war genau das, was ich gebraucht habe und eine schöne Einstimmung auf Weihnachten und den Jahreswechsel. Ich bin sehr entspannt wieder heimgegangen.
    Schön, dass es diese Möglichkeit zum gemeinsamen Üben - trotz aller Widrigkeiten - gibt.

  • #123

    Angelika Heger-Hölle (Montag, 13 Dezember 2021 21:41)

    Liebste Claudia,
    die Yogastunde heute, hat mir mal wieder nach einem Gefühlschaos,sehr gut getan!Vielen Dank, dass Du in dieser turbulenten Zeit, immer so viel Ruhe ausstrahlt und mir einfach gut tust!Angelika

  • #122

    Ela (Samstag, 13 November 2021 16:05)

    Liebe Claudia,
    Ich bin so froh das Du und Deine Yogaschule mir immer wieder den Rücken stärken und du mir so ein positives Vorbild bist. Ohne Yogaschule würde es mir nicht so gut gehen und in diesen Zeiten ist für mich Yoga eine Insel im Chaos des Alltags.
    Eigentlich wollte ich nur mal wieder Danke für deine wunderbar gut tuenden Yogastunden sagen!
    Behalte dir diese positive Einstellung und deinen Blick voraus, das ist ansteckend und hilft mir in diesen Zeiten.
    Danke!

  • #121

    Beate W. (Sonntag, 07 November 2021 21:10)

    Liebe Claudia,
     
    ein ganz großes Dankeschön und Lob für Deine Bemühungen die Yoga-Kurse unter den ständig wechselnden Vorgaben am Laufen zu halten, Deine vielen Infos und Deine Empathie in allen Situationen!
    Bleib gesund und komme gut durch diese bewegte Zeit!

    Ganz liebe Grüße in die Yogaschule!
    Beate

  • #120

    Angelika Heger-Hölle (Montag, 18 Oktober 2021 20:43)

    Liebe Claudia,
    nach einem sehr stressigen Arbeitstag, hast Du mich heute mit Deiner super schönen Yoga Stunde, zu mir zurück geholt.Vielen Dank dafür!
    Angelika

  • #119

    Volker (Montag, 16 August 2021 08:45)

    Liebe Claudia und liebe Teilnehmer des Yoga-Wochenendes,
    es war so schön bei euch zu sein! Zu spüren, wie es euch gut geht, zu sehen wie ihr strahlt und zu wissen, dass wir eine wunderschöne Gemeinschaft sind.
    Danke
    Mein Herz grüßt euer Herz
    Volker

  • #118

    Tanja Heger (Dienstag, 10 August 2021 15:28)

    Hallo Claudia,
    ich möchte dir auf diesem Weg noch ein kleines Feedback vom Wochenende geben:

    Ich habe es von Anfang bis Ende genießen können, für mich war es perfekt !! Große Halle, schlechtes Wetter, Coronamassnahmen spielen für mich einfach keine Rolle - das hat mir "meine" Yogalehrerin beigebracht�

    Eure abwechslungsreichen Einheiten von fordernd über entspannend und informativ haben so viel Spaß gemacht!
    Begeistert war ich von Meike, ich hab es ihr auch mehrfach gesagt, weil sie ihre Stunden absolut souverän und in einem perfekten Timing durchgeführt hat. Sie schafft es
    ( wie du ) alles so anzusagen, dass man mit geschlossenen Augen mitüben kann.
    Und die dynamische Art von Heike macht mir auch immer wieder Spaß, ihre Übungen fordern mich auf eine andere Art.
    Am Samstag Abend nach unserem spontanen Mantra und deiner schönen Geschichte war die Energie in der eigentlich riesigen Halle fast greifbar ..
    Deshalb vieeeelen Dank, dass ich dabei sein durfte �

    Deine Tanja

  • #117

    Angelika Heger-Hölle (Montag, 09 August 2021 22:36)

    Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für das tolle Yoga-Wochenende.Es war mal wieder super schön und wahnsinnig erholsam. Einfach alles hat gepasst:Heike hat wieder ein prima Programm geboten, auch Meike hat es richtig toll gemacht und als wir dann alle zusammen noch das Mantra gesungen haben und Du diese schöne Geschichte vorgelesen hast war einfach alles so harmonisch und perfekt.

    Vorhin in der Yoga Schule habe ich Dir schon gesagt, dass es heute eine wunderbare Stunde war, wollte es aber hier noch festhalten!

    Auf jeden Fall möchte ich Dir von Herzen ❤danken,dass Du immer so gut für mich und natürlich auch für all die Anderen sorgst.

    Deine Angelika


  • #116

    Steffi (Montag, 02 August 2021 22:06)

    Rückenschmerzen, dauerhafte Verspannungen gehören bei mir nun Gott sei Dank endlich der Vergangenheit an. Ich habe viele Ansätze und Therapien ausprobiert, die aber alle leider mehr oder weniger erfolglos waren. Geholfen haben mir die regelmäßigen, wöchentlichen Besuche in der Yogaschule, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Da es eine Vielzahl an Kursen bei unterschiedlichen Kursleitern gibt, die unterschiedliche Yogastile lehren, ist sicher für einen Jeden ein passendes Kursangebot dabei.

  • #115

    Claudia W. (Montag, 26 Juli 2021 15:00)

    Hier eine Rückmeldung von der Teilnehmerin eines Online-Seminares über den BTB:

    Liebes Team des BTB,
    heute Abend war ein ganz tolles Angebot. Vielen Dank an Claudia Schötz!!!
    Ich hoffe, es wird auch zukünftig solche Online-Seminare geben. Ganz praktisch von zu Hause aus.
    In diesem Fall hat uns Corona ganz gute Alternative aufgezeigt, die Spaß machen und inhaltlich
    viel hergeben.
    Danke Euch allen für den Einsatz!
    herzliche Grüße
    Claudia W.

  • #114

    Thomas Heger (Dienstag, 13 Juli 2021 15:22)

    Hallo liebe Claudia,
    ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare, unvergesslich wohltuende Yoga-Erlebnis von gestern Abend.
    Denn es war nicht nur die unendlich lange Zeit der Abstinenz vom Präsensyoga sondern insbesondere auch Deine persönliche und professionelle Art des Unterrichts selber, der diesen Abend zu etwas ganz außergewöhnlichem hat werden lassen.
    Tausend Dank dafür!
    Ich zähle deshalb jetzt schon die Stunden bis endlich wieder Montag ist.

    Ganz liebe Grüße
    Thomas

  • #113

    Miriam (Donnerstag, 08 Juli 2021 21:48)

    Liebe Claudia,
    was für ein wunderschönes Studio. Man fühlt sich direkt geborgen und entspannt, wenn man die Räume betritt. Wie schön so etwas doch in der Nähe zu haben!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    ~have a nice day & Namaste ~

  • #112

    Lara (Mittwoch, 07 Juli 2021 15:15)

    Liebe Claudia,
    der Kurs am Samstag bei dir war sehr schön, hab gemerkt, wie lange ich nicht mehr da war. Gut, vieles war mir bekannt, ist aber doch immer wieder gut das Bekannte zu üben, so bin ich mir nach dem Korrigieren von dir im Hund jetzt wieder mehr bewusst wo ich hin muss. Besonders interessant war das Outdoor Yoga – ob ich das bei den Teilnehmern so hinkriegen würde? Das Achtsame Gehen war mir persönlich nicht so neu, aber auch das finde ich gut für die Teilnehmer. Und immer wieder das Thema „weniger ist mehr“. Das gefällt mir und versuche ich in meinen Kursen zu beherzigen. Oft kürze ich sogar noch während der Stunde, weil es sonst zu viel, zu hektisch wird.

    Der Kurs mit Heike hat mir mega gut gefallen. Ich habe die Übungen für die Faszien schon in meine Stunden eingebaut. Sie hat das so klar und so praktisch erklärt. Erst jetzt sind mir die Faszien so klar geworden. Das war sehr gut. Auch ihre Art gefällt mir sehr gut. So natürlich und auf Augenhöhe. Ganz symphatisch und sehr geerdet. Hab mich wirklich wohl gefühlt. Alles in allem eine super Weiterbildung, hab vieles mitgenommen und Vergessenes wieder aufleben lassen.
    Also Daumen hoch!
    Liebe Grüße von Lara

  • #111

    Stefanie (Dienstag, 06 Juli 2021 22:04)

    HALLO CLAUDIA,

    Sehr schön war das Wochenende, unbeschwert und leicht.
    Dein achtsames Laufen, hat mich auch infiziert. Bin gleich am Sonntag vor dem Frühstück in Schöneck, die Runde nochmal alleine gelaufen. Ist tatsächlich ganz anders.
    Zu Hause mach ich es so, dass ich, mir kleinere Passagen einbaue, wo ich genau weiß, auf dem Weg ist sehr wenig los....
    Also vielen Dank, für die Inspiration, hätte ich nie gedacht, dass mir sowas gefällt. Normal jogge oder walke ich �.
    Aber früher hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal Yoga unterrichte.
    Heike hat das am Sonntag sehr gut gemacht. Gefiel mir auch super! Hab ich ihr auch gesagt.
    Also alles in Allem:
    Ein perfektes Wohlfüh-Wochenende, mit viel Inspiration �Ich komme immer wieder gerne!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • #110

    Katja (Dienstag, 06 Juli 2021 15:33)

    Liebe Claudia,

    ein herzliches Dankeschön für alle Deine Unterlagen, wie immer sind sie uns eine wertvolle Stütze beim „Reflektieren“ des Updates und bei der praktischen Umsetzung in unseren Yogastunden.
    Ich fand es auch sehr schön, dass man sich mal wieder in „Präsenz“ gesehen hat, die Stimmung, die Energie ist doch eine ganz andere, als zu Hause vor dem Bildschirm…..auch die abendlichen Gespräche waren unterhaltsam und informativ, einfach toll.
    Heikes Einheiten haben uns sehr gut gefallen, da ich schon an einigen Fobis zum Thema Faszien teilgenommen habe ( u.a. auch an einer von Heike ) wurden viele Inhalte nochmals wiederholt aber auch verstärkt. Sie hat sich genügend Zeit für unsere Fragen genommen, mit Ihrem umfangreichen Wissen blieb sie keine Antwort schuldig, hat sehr praxisnah die Inhalte erläutert, umgesetzt. Auch ihre Unterlagen sind für uns eine wichtige Unterstützungshilfe. Sie ist uns sehr sympathisch, gerne nehmen wir auch in Zukunft an weitern Fobis von Euch Beiden teil.

    Somit war es ein sehr informatives, energiegeladenes, ganzheitliches Update für uns!
    vielen Dank dafür,
    liebe Grüße Katja

  • #109

    Marion (Freitag, 04 Juni 2021 11:47)


    Liebe Claudia,
    Deine Videos und da vor allem die ganzheitlichen Stunden haben mir über schwierige Monate hinweggeholfen und ich habe dadurch immer wieder mehr Stabilität und Ruhe gefunden-vielen Dank dafür!!!
    Ohne Corona und das Online-Angebot wäre ich nicht auf deine Yogaschule gestoßen- diese Zeit hat also auch manchmal was Positives...
    Viele Grüße vom Bodensee
    Marion

  • #108

    Katrin Österle (Freitag, 28 Mai 2021 19:38)

    Hallo Claudia,
    Als ich am Mittwoch ins Yoga gefahren bin, hatte ich schreckliche Kopfschmerzen. Trotzdem haben die Übungen mir gut getan und die frische Luft war trotz des Windes angenehm. Es war schön Deine Stimme live zu hören und ich konnte in mich gehen.
    Gerne komme ich nächsten Mittwoch wieder.
    Liebe Grüße
    Katrin

  • #107

    Janette (Dienstag, 18 Mai 2021 20:07)

    Liebe Claudia, im Moment ist vieles in Bewegung, da denk ich immer an Deine Aussage, nicht in allen Lebensbereichen gleichzeitig so vieles zu ändern. Trotzdem oder gerade deswegen hab ich gerade nach einem passenden Video gesucht und bin natürlich fündig geworden. Ganz lieben Dank für die Einheit mit dem Gurt! Sie hat Spaß gemacht, den ganzen Körper mobilisiert und den Kopf befreit. Herzliche Grüße Janette

  • #106

    Olga (Montag, 26 April 2021 21:37)

    Liebe Claudia
    Wenn du wieder aufmachst, wenn wir wieder Yoga machen dürfen., zusammen�.
    Dieser Moment, wird für uns, was besonderes. ���.

    Die online Stunden macht ihr echt toll.
    Das gibt mir auch viel Kraft. ��.
    Danke euch.
    Also ich mache weiter mit den Videos, und so wie es bei mir geht, schichtmäsig, auch die online Stunden.
    Liebe Grüße. Olga ������

  • #105

    Anna (Sonntag, 11 April 2021 16:21)

    Liebe Claudia,

    herzlichen Dank für diese wundervolle Stunde!
    Du strahlst so viel Wärme und Herzlichkeit aus und mit dir Yoga zu üben, tut unglaublich gut.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und freue mich auf dich und deine Yoga-Stunde am Montag.

    Viele Grüße
    Anna

  • #104

    Michaela (Donnerstag, 08 April 2021 11:40)

    Liebe Claudia,

    vielen lieben Dank für die tolle Osteryogastunde :-).
    Da ich am Donnerstag leider nicht mitmachen konnte, habe ich sie heute nachgeholt:-).
    Sie hatte viele tolle Elemente dabei, die auch selber immer gerne mache (Mutmachreihe und Bärenreihe).
    Ich wollte dir einfach mal Danke sagen,
    dass du dir immer soviel Mühe gibst und dir so viele Gedanken über jede einzelne Stunden machst. Das schätze ich wirklich sehr an dir :-).

    Mir fällt es auch immer schwerer an das "Licht am Ende des Tunnels" zu glauben, aber mit vereinten Kräften werden wir es schaffen und diese schwierige Zeiten gemeinsam überstehen!

    Liebe Grüße
    Michaela

  • #103

    Manuela (Samstag, 27 März 2021 10:19)

    Liebe Claudia,
    die Online-Stunde gestern hat soooo gut getan, ich bin heute morgen seit wirklich langer Zeit ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Ich muss viel mehr für meine Schultern und den Nacken tun!

    Liebe Claudia,
    die Corona-Zeiten verlangen uns allen echt viel ab, aber ohne deine Online-Stunden und ohne deine Präsenz würde auch mir so langsam die Puste ausgehen. Es ist einfach gut zu wissen da da am Donnerstag jemand mit mir auf der Matte sitzt und übt und mich zurück in meine Mitte bringt.
    Vielen Dank das du für uns da bist!!

    Fühl dich ganz herzlich gedrückt
    Manuela

  • #102

    Olga (Samstag, 02 Januar 2021 15:23)

    Hallo Claudia.
    Ich möchte mich herzlich bei dir, Andrea, Heike und Thomas, für das Jahr 2020 bedanken.
    Vielen Dank für all euren Aufwand und eure herzliche Bereitschaft.
    Ich freue mich schon auf die
    gemeinsame Zeit 2021.
    Bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Olga

  • #101

    Kathrin (Sonntag, 20 Dezember 2020 20:07)

    Liebe Claudi,
    >
    > Ich möchte Dir einfach gerne sagen, wie gut mir die Yoga online Stunde die letzten Monate getan hat. Es war für mich Woche um Woche eine kleine, wichtige Oase, die mir geholfen hat Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Liebe Claudi, dafür ein herzliches Dankeschön.
    >

  • #100

    Sabine Aydt (Sonntag, 01 November 2020 19:21)

    Liebe Claudia,
    Gemeinsam werden wir das schaffen!!!
    Es bedarf des Mutes, der Zuversicht, bzw. auch des Vertrauens und der Rücksichtnahme gegenüber unseren Mitmenschen.
    Wie hast du es am Dienstag so treffend gesagt, diese Zeit stellt uns vor die Aufgabe uns in "Empathie und Geduld zu üben".
    Ich wünsche mir nur sehr, dass viele Menschen diese Aufgabe und zugleich auch Chance, vor die wir durch die aktuelle Situation gestellt sind, zum Wohle aller beseelt und beherzt ergreifen, um gemeinsam durch diese Zeit zu kommen.
    In diesem Sinne hast du uns in den letzten Wochen sehr viel Gutes mitgegeben, dafür bedanke ich mich bei dir von ganzem Herzen.
    Viele liebe Grüße von Sabine

  • #99

    Olga (Sonntag, 11 Oktober 2020 21:12)

    Hallo Claudia.
    Der gestrige Tag Aroma-Yoga mit Andrea war super. Sie hat es so toll gemacht. ��. Mit viel Liebe. Ich war hin und weg.
    Super. ����.
    Ich freue mich auf das nächstes Mal. ��.
    Liebe Grüße Olga

  • #98

    Sandra (Sonntag, 11 Oktober 2020 16:56)

    AromaYoga bei Andrea war sensationell.

    Großes Kompliment an die YogaSchule!

  • #97

    Gerd (Freitag, 14 August 2020 20:04)

    Hallo Claudia,
    Das Yogawochenende war ein Gesundbrunnen.
    Erstaunlich und dann um so wohltuender, wie das Loslassen geschah.
    Vielen Dank dir für deine Mühe und Einsatz.
    In diesen Zeiten bist du organisatorisch noch mehr eingespannt.
    Ohne dein Herzblut wäre das ein Kämpfen gegen Windmühlen.
    Ich ziehe meinen Hut.

    Liebe Grüße von Gerd

  • #96

    Angelika Heger-Hölle (Sonntag, 09 August 2020 22:39)

    Liebe Claudia!
    Vielen lieben Dank für ein perfektes Yoga Wochenende!
    Alles war super organisiert. Die Einheiten mit Dir waren,wie immer,klasse.Aber auch Heike hat ein tolles,abwechslungsreiches Programm angeboten. Ein Highlight für mich persönlich war dann noch der Abschluss mit Volker,da ich mir ja erst vor kurzem das Mantra mit "I am the light of my soul"gewünscht habe.
    Die ganze Gruppe war sehr harmonisch. Alles in allem ein genialer Start in den Urlaub.
    Bis bald in der Yogaschule.Angelika

  • #95

    Thomas Heger (Donnerstag, 06 August 2020 23:11)

    Hallo liebe Claudia,

    ganz herzlichen Dank für eine wunderbare Yogastunde gestern Abend.
    Du bist wirklich ein Segen und eine absolute Meisterin Deines Fachs.
    Ganz viel positive Energie, Liebe und Glück für Dich und Deine Lieben auf dass wir alle noch ganz lange Yoga bei und mit Dir üben dürfen.

    Bis bald
    Thomas

  • #94

    Marie-Luise Bickel (Sonntag, 14 Juni 2020 20:33)

    Hallo Claudia,
    Ich fühle mich sehr wohl in der Yoga Schule und habe keinerlei Angst dort im Gegenteil es ist "ein Ort nur für mich"

    Liebe Grüße
    Marie-Luise

  • #93

    Petra (Sonntag, 07 Juni 2020 10:36)

    Liebe Claudia,
    es war richtig schön am Mittwoch. Es hat unglaublich gut getan in der Gruppe zu üben. Deine Lösung mit der Durchgangstür finde ich ideal.
    Liebe Grüße von Petra

  • #92

    Christiane Klittich (Samstag, 06 Juni 2020 10:03)

    Hallo Claudia,
    es hat alles wunderbar geklappt!!
    Vielen Dank an Dich, dass Du Dir so viel Gedanken und Mühe gemacht hast, dass wir wieder Yoga üben können.
    LG Christiane

  • #91

    Manuela S. (Donnerstag, 14 Mai 2020 10:21)

    Liebe Claudia,
    Ich bin so genervt vom Büro gekommen! Und jetzt? Nach deiner Yogaeinheiten schweb ich immer noch mindestens 10 cm über dem Boden. Danke das es dich gibt und du mich immer so wundervoll zurück zur Erde holst oder besser noch, ich wieder bei mir bin und merke das ich wieder Kraft geschöpft habe.
    Die Woche kann kommen....
    Bis Mittwoch in meinem Wohnzimmer auf der Yogamatte!
    Herzliche Grüße und fühl dich gedrückt!

    Manuela

  • #90

    Conny Hartmann (Freitag, 24 April 2020 16:05)

    Liebe Claudia,
    Ich hab heute mal dein „Rundum kraftvoll“ Video ausprobiert. War super!! Mal was anderes!! Das werd ich bestimmt nochmal nutzen!!
    Liebe Grüße

  • #89

    Petra Pfeiffer (Donnerstag, 16 April 2020 22:34)

    Hallo Claudia,

    ein großes Lob und WOW für dich für deine online Yoga Stunde gestern.
    Ich finde es ganz klasse von dir, dass du dich darauf eingelassen hast und diesen Schritt gewagt hast.
    Der Ton und das Bild waren gut und auch deine Geschwindigkeit der Ansagen waren perfekt. Ich bin trotz längerer Yoga Pause wieder gut mitgekommen.
    Ich freue mich auf weitere online Stunden!

    Liebe Grüße von Petra