Liebe Yogafreunde, wenn Ihr nicht in die Yogaschule kommen könnt, dann kommen wir eben zu euch ! Wir haben ein paar Yogaprogramme zusammengestellt, mit denen ihr zuhause üben könnt. Desweiteren findet ihr Audio-Aufnahmen mit Anleitungen zum Selbst üben. Diese sind ausschließlich für Teilnehmer aus den laufenden Kursen gedacht und sind nur mit einem Passwort abrufbar.


um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, handeln wir verantwortungsbewusst und stellen den Unterrichtsbetrieb vom 17.03. - 13.04.2020 ein. Mit besten Wünschen für Gesundheit und inneren Frieden. Claudia Schötz
Über die Jahren sind viele Rückmeldungen von euch bei uns angekommen. Eure Feedback ist für uns eine wichtige Motivation. Es ist an der Zeit dafür einmal herzlich DANKE! zu sagen!

Auf der Webseite gibt es jetzt eine neue Seite, die dir helfen soll, den passenden Kurs zu finden.

Neuer Kurs ab 26.02.2020. Sei wie du bist und beweg dich glücklich. FASZIO ist ein modernes, ganzheitliches Faszientraining für funktionale Leistungsfähigkeit und ausdrucksstarke Bewegungsfreude! Mittwochs, 20.00 - 21.00 Uhr

Du möchtest mit deinem Kind spontan zu einer Yogastunde?

Jeden Freitag 18.15 - 19.45 Uhr keine Anmeldung erforderlich. 1x im Monat Samstags 10.00 - 11.15 Uhr Anmeldung erforderlich.

Anmeldung erforderlich. Neues Angebot als offene Stunde Freitags, 18.15 bis 19.45 Uhr

Keine Anmeldung erforderlich. Spontane Teilnahme möglich. Samstags, 2x im Monat 18.00 - 20.00 Uhr

Mehr anzeigen